Lifestyle – Skurriles

Popcorn
Popcorn

Poppen muss es!

19. Jänner 2015 • Skurriles

Internationaler Tag des Popcorns

Ob im Kino, daheim vor dem Fernseher oder einfach so: Popcorn kann es eigentlich immer geben. Vor allem am heutigen internationalen Tag des Popcorns!

Der Erfinder des Popcorns muss entweder ein Faulpelz gewesen sein, der keine Lust hatte zu kochen und deshalb die rohen Maiskörner in die Pfanne warf, oder ein wahres Genie! Eigentlich schade, dass man nicht mehr herausfinden kann, wer der Glückspilz war, der als Erster die köstlich gepoppten Maiskörner probieren durfte, denn eine Statue hätte er wahrlich verdient. Aber wenigstens gibt es den internationalen Tag des Popcorns und wir feiern heute umso mehr einen der köstlichsten Snacks, den diese Welt zu bieten hat!

 

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »