Lokalführer – Bar / Pub

Schmuckkasten Windrose (c) Weidner Lederwaren

Polkadot Vienna

17. Juli 2014 • Bar / Pub

Studenten, Reisende und Feierabendgenießer aufgepasst!

Ein Lokal, das punkten kann befindet sich in der Albertgasse und verspricht nette Konzerte und lustige Abende – das Polkadot Vienna.

Wo einst das berüchtigte Narrenkast’l beheimatet war, befindet sich heute das Polkadot. Eine gelungene Wiederbelebung des Standorts in der Albertgasse. Besonders, wer auf Bier und Fußball steht, wird hier auf seine Kosten kommen. Verschiedene Themen- und Musikabende, aber auch normaler Barbetrieb versprechen immer einen lustigen Abend. Wer schon montags in Bar-Laune ist, der wird sich freuen, denn da gibt’s gratis Wuzzler-Action. Ein perfektes Lokal für einen entspannten (und manchmal auch lebhaften) Abendausklang.

Polkadot Vienna

Albertgasse 12
1080 Wien

Website

Öffnungszeiten:
So-Do: 19:00 – 2:00 Uhr
Fr-Sa: 20:00 – 4:00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »