Lokalführer – Mediterran

Dellago Pizza (c) Dellago
Dellago Pizza (c) Dellago

Pizza im Dellago

22. Juli 2014 • Mediterran, Pizza / Pasta

Schmackhafte Pizzen im Brunnenviertel

Das Dellago am schönen Yppenplatz ist ein wahrer Allrounder: Brunch, italienische Köstlichkeiten und eine Cocktail Happy Hour – was will man mehr? Pizza!

Das neue Pizza-Angebot von Dellago hat’s nämlich in sich. Über einen Zeitraum von 4-5 Wochen wurde hier nämlich getestet, mit welchen Pizzen das Dellago seine Kunden glücklich machen kann, denn diese sind schließlich allesamt Könige.

Dellago Gastgarten (c) STADTBEKANNT

Dellago Gastgarten (c) STADTBEKANNT

Pizza als Fixstern im Dellago

Seit Mai findet man nun die besten und schmackhaftesten Pizzen auch als Fixstern in der Speisekarte des Dellago. Wichtig ist hier zu erwähnen das gut 1/3 des Pizza-Angebotes vegan zubereitet wird und auch hier kann man darauf vertrauen, dass das Team vom Dellago immer dazu bereit ist, den individuellen Wünschen seiner Kunden nachzukommen.

Dellago Pizza (c) Dellago

Dellago Pizza (c) Dellago

Pizza Highlights

Ein großes Highlight in der Pizzakarte ist die „Guacamole“ – belegt mit Avocado, frischen Tomaten, Mozarella, Knoblauch und Basilikum (ohne Tomatensauce). Dicht gefolgt von der Pizza „Korfu“ – mit Tomatensauce, Oliven, getrockneten Tomaten, Schafskäse und roten Zwiebeln. Auch die Pizza „Roma“ mit Tomatensauce, Büffelmozarella, frischen Cherrytomaten und Rucola ist ein wahrer Genuss und für alle die ihre Pizza gerne mit Ei genießen ist die „Carbonara“ mit Tomatensauce, Mozarella und Pancetta-Speck ein absolutes Muss.

Anstelle von Mozarella kann man sowieso immer gerne auch veganen Wilmersbuger Käse wählen.

Dellago (c) Dellago

Dellago (c) Dellago

Pizza Take-Away

Besonders zu erwähnen sind auch die heißgeliebten Pizzabrote mit Knoblauch und die Focaccia mit Rosmarin, Knoblauch, Cherrytomaten und Oliven oder Mozarella.

Alle Pizzen gibt es natürlich zum Mitnehmen und wer vorher telefonisch seine Bestellung abgibt hat KEINE WARTEZEIT bei der Abholung.

 

Selbstgemachte Limos und Sommerspritzer mit frischen Früchten

Wenn man sich doch entschließt seine Pizza gemütlich am Yppenplatz zu verspeisen, kann man mit selbstgemachten Limos oder diversen Sommerspritzern mit frischen Früchten seinen Durst stillen.

Dellago Spritzer (c) Dellago

Dellago Spritzer (c) Dellago

Wählen kann man zum Beispiel aus einem Wassermelonen-, Kiwi,- oder Guava-Spritzer mit frischem Zitronengras und Limetten.

Der Gastgarten des Dellago direkt am Yppenplatz lädt zum Verweilen ein und das Angebot an frischen und schmackhaften Speisen ist kaum zu überbieten. Das freut uns und alle Gäste und genau deshalb gratulieren wir auch recht herzlich zum Metro-Award 2014, denn einmal mehr hat das Dellago Einsatz, Leidenschaft und Kreativität bewiesen.

Dellago - Das Lokal am Yppenplatz

Payergasse 10
1160 Wien

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »