Lifestyle

Pink Buddha Shisha (c) Mautner/stadtbekannt.at
Pink Buddha Shisha (c) Mautner/stadtbekannt.at

Pink Buddha – Generali Center

25. August 2015 • Lifestyle, Sonstige

Love, Peace und Good Vibrations

STADTBEKANNT hat sich für euch im Pink Buddha umgesehen.

Fast wie an einem multikulturellen Bazar fühlt man sich, wenn man durch die Gänge geht, umhüllt vom strengen Duft der indischen Räucherstäbchen. Vorbei an den Ausstellern mit Hanf- und Naturkosmetik, einige arabischen Wasserpfeife streifend, ja, das ist der Ethno-, Head-, und Fashion-Shop Pink Buddha. Im Generali Center auf der Mariahilfer Straße gelegen, eröffnet es ein Tor in eine weit entfernte Welt.

Pink Buddha Kassa (c) stadtbekannt.at

Pink Buddha Kassa (c) stadtbekannt.at

1001 Nacht und Namaste!

Mit einem „Namaste“ auf den Lippen betritt sich der Ethno-Shop am besten, denn ab der Eingangstüre wird es ganz schön indisch. Die Welt des Pink Buddha, das ehemals „Alles Hanf“ hieß, begrüßt uns in fernöstlichem Stil mit viel Bunt in den Regalen. Nur bei konzentriertem Hinschauen kann man vor lauter bunt auch das vielfältige Allerlei aus 1001 Nacht erkennen, das uns das Geschäft anbietet.

Pink Buddha Shirts (c) Mautner/stadtbekannt.at

Pink Buddha Shirts (c) Mautner/stadtbekannt.at

Riechen wie ein Räucherstäbchen

Geboten werden neben einer berauschenden Anzahl an Pierching-Steckern, Wasserpfeifen, Duft-Ölen, Absinthen, Räucherstäbchen und sonstigem Kram den man als praktizierender Ethno-Liebhaber so braucht, und sicher auch sehr gut schenken kann, vor allem eine bemerkenswerte Auswahl an indischen Kunsthandwerk und Ethno-Kleidung. Auch die T-Shirt-Wand hat einiges an psychodelischem Witz zu bieten. Doch der potentielle Lang-Shopper soll vorgewarnt sein: wühlt man sich zu lang durch das Geschäft, so kann es passieren, dass der Räucherstäbchen-Geruch etwas länger haften bleibt als es einem lieb ist.

Pink Buddha Räucherstäbchen (c) Mautner/stadtbekannt.at

Pink Buddha Räucherstäbchen (c) Mautner/stadtbekannt.at

Das Pink Buddha ist eine Schatztruhe aus dem fernen Osten und bietet neben spannendem Krimskram auch beeindruckendes Kunsthandwerk, Fashion und Naturkosmetik. Bei der riesigen Auswahl an Ethno-Produkten kann es schonmal passieren, dass man mit der EIngangstüre auch schon den Geist ein wenig öffnet.

Pink Buddha - Generali Center

Generali Center, Mariahilferstraße 77-79
1060 Wien
+43 1 5863897
http://www.pinkbuddha.at

Montag – Freitag : 10:00 – 19:00 Uhr
Samstags: 10:00 – 18:00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »