Lokalführer – Frühstück / Brunch

phil Bar Shop (c) STADTBEKANNT
phil Bar Shop (c) STADTBEKANNT

phil

20. September 2014 • Frühstück / Brunch, Kaffee / Tee, Szene

Ein Café zum Wohlfühlen in Mariahilf

Mit gutem Café, exzellentem Frühstück, vielen Büchern und schicken Möbeln besticht das phil in der Gumpendorfer Straße.

Phil kann man zu diesem Lokal sagen. Es ist gemütlich, man kann es lange dort aushalten, wer dort frühstücken will muss aber schon früh reservieren, weil’s so gut ist. Wer das Mobiliar dort gut findet, kann es kurzerhand auch kaufen. Das phil ist voll mit Büchern und ist somit neben einem Café auch ein Shop. Wer die Speisekarte oder die Veranstaltungsankündigungen (immer wieder finden Lesungen statt) studiert, der wird merken – man spart nicht mit Wortspielen. STADTBEKANNT ist jedenfalls philophil!

phil

Gumpendorfer Straße 10-12
1060 Wien

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »