Lokalführer – Eissalon

FAIR Gin Drink (c) Bonsalpo

Paolo Bortolotti

6. Juli 2015 • Eissalon, Lokalführer

Italienisches Gelato auf der Mariahilfer Straße

Spaziert man im Sommer besagte Einkaufsmeile entlang, kann man den Eissalon Bortolotti eigentlich gar nicht verpassen.

Es gibt ihn nämlich mittlerweile schon ganze fünfmal in Wien und viermal davon auf der Mariahilfer Straße. Manche Standorte werden in den Wintermonaten geschlossen oder zu Geschäften umfunktioniert aber man hat auf jeden Fall ganzjährig die Möglichkeit, die italienischen Eisfreuden zu genießen. Vor allem sollte man sich hier über ungewohnte Sorten wie zum Beispiel „Chilli-Marilli” wagen – es zahlt sich definitiv aus!

Wer es nicht zur Mariahilfer Straße  22–24, 66, 94 oder 96-98 (im C&A) schafft, kann auch in der Thaliastraße 71 vorbeischauen.

 

Paolo Bortolotti

Mariahilfer Straße 94
1070 Wien

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »