Essen & Trinken

Eisvogel Terasse (c) stadtbekannt.at
Eisvogel Terasse (c) stadtbekannt.at

Ostern im Stadtgasthaus Eisvogel

31. März 2014 • Essen & Trinken

Wenn der Frühling so richtig durchstartet und die Sonne scheint, dann kommt auch schon bald der Osterhase und dann startet auch im Stadtgasthaus Eisvogel wieder die Terrassenzeit. Hier eignet es sich hervorragend die Frühlingssonne vor oder nach dem Praterbesuch zu genießen.

In der Osterwoche startet man im Eisvogel wieder mit viel Frühlingshaftem auf dem Teller und verwöhnt mit Klassikern wie Osterschinken und Kaninchen, aber auch liebevoll zubereitete Mehlspeisen finden sich am Menüplan.

Eisvogel Mehlspeise (c) Eisvogel

Von 17.4. – 21.4. erwartet einen eine ganz spezielle Osterkarte und wer vielleicht noch nicht weiß, was er dem oder der Liebsten, seinen Verwandten oder Freunden schenken möchte, der sollte einen Blick auf den Webshop des Eisvogels werfen.

Stadtgasthaus Eisvogel

Riesenradplatz 5
1020 Wien
+43 1 9081187
www.stadtgasthaus-eisvogel.at

Geöffnet: 11:30 – 24:00 Uhr
Küche:
März bis September: 11:30 – 22:30 Uhr
Oktober bis Februar: 11:30 -15:00 Uhr und 18:00 – 22:30 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »