Lokalführer – Szene

Orange One (c) Mautner stadtbekannt.at
Orange One (c) Mautner stadtbekannt.at

Orange One

30. Mai 2014 • Szene

Ein modernes Alt-Wiener Gasthaus

Es sieht aus wie ein altes Wiener Gasthaus, ist aber keines. Moderne Elemente und groovy Musik machen daraus etwas Besonderes und das Essen spricht für sich.

 

Feiern und Kunst

Das Lokal öffnet von Dienstag bis Samstag täglich um 15.00 Uhr und schließt seine Pforten frühstens um 02.00 in der Früh. Der Fokus liegt also offensichtlich auf einem gelungenen Ausklang des Abends. Und das bekommt es hin, denn Orange One feiert gerne. Ob es ein Jubiläumist, oder die Fußball-EM, zu allem wird feierlich eingeladen. Das Lokal bietet auch immer wieder Kultur- und Kunst-Events. Das nenn ich eine positive Lebenseinstellung, die hoffentlich auch die Gäste ansteckt.

Orange One (c) Mautner stadtbekannt.at

Orange One (c) Mautner stadtbekannt.at

Food Concept

Ist man noch nicht überzeugt, so lässt man die Speisen für sich sprechen. Bei Orange One kann man ausgewogen sowie deftig zu Abend essen. Größere Portionen und Kleinigkeiten stehen auf der Speisekarte. Es gibt unter anderem eine große Auswahl an typisch Wienerischen Gerichten wie Schinkenfleckerl. Die Preise halten sich im guten Mittelmaß.

Orange One Tisch (c) Mautner stadtbekannt.at

Orange One Tisch (c) Mautner stadtbekannt.at

Stadtbekannt meint

Man feiert Feste, wie sie fallen, das weiß Orange One und gibt diese Weisheit auch an seine Gäste weiter. Das verführt uns dazu, vorbeizuschauen. Das gute, bodenständige Essen verleitet uns dazu, zu bleiben und wiederzukommen.

Orange One

Margaretenstrasse 26
1040 Wien
+43 1 952 42 09

DI-SA von 15:00 – 02:00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »