Frühstück (c) STADTBEKANNT Mautner
Frühstück (c) STADTBEKANNT Mautner

Online Empfehlung: Die Frühstückerinnen

19. August 2010 • Allgemein

Wie so viele, haben Barbara Haider und Dani Terbu eine Vorliebe für das sonntägliche Brunchen in Wien. Seit Juni haben sie damit begonnen, ihre Vorliebe auch in einen gut gemachten Blog zu transportieren. Vom Breakfast Club über das Point of Sale, werden viele der treuen Stadtbekannt LeserInnenschar bestens vertraute Frühstückslokale vorgestellt.

Die vorgestellten Lokale werden einem Testessen unterzogen und dann anhand gewisser Kriterien, wie Preis/Leistung, Service, oder Ambiente bewertet. Bewertet wird von 0-6 Punkten, wobei man über die einzelnen Bewertungen natürlich immer unterschiedlicher Meinung sein kann. Aber so soll das ja auch sein und selbstverständlich kommt jede/r TesterIn auch immer zu anderen Ergebnissen.

Als Hilfe bei der Auswahl des geeigneten Frühstückslokals ist der Blog der FrühstückerInnen aber jedenfalls geeignet und statdbekannt eine Empfehlung wert. Der Blog der FrühstückerInnen besticht mit schöner Optik, besonders den hungrig machenden Frühstücks Fotos, interessanten Tipps und überzeugendem Schreibstil.

Für alle FrühstückstigerInnen empfiehlt sich selbstverständlich auch ein regelmäßiges vorbeisurfen beim stadtbekannt Lokalführer.  

, ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »