Lokalführer – 2go

o'mellis Juice Smoothie Bar Smoothie (c) STADTBEKANNT
omellis Smoothie (c) STADTBEKANNT

o’mellis Juice & Smoothie Bar

25. Dezember 2015 • 2go, Bar / Pub, Vegetarisch / Vegan

Gesundheit und Genuss zum Mitnehmen

Wer nach einem gesunden Frischekick für zwischendurch sucht, der wird sich bei o’mellis wohlfühlen. Hier wird frisches Obst und Gemüse zu Smoothies und Säften verarbeitet. Ohne Zuckerzusatz, frisch vor deiner Nase und auch vegan. Die Juice & Smoothie Bar gibt es mittlerweile schon 7 mal!

 

Vitamin – Standorte

Seit dem Jahr 2008 kann man den Namen O’Mellis in verschiedensten Einkaufszentren oder Bahnhöfen wahrnehmen. Mittlerweile wurde schon auf 7 Filialen expandiert, sodass die nächste o’mellis Juice & Smothie Bar niemals allzu weit entfernt ist. Zu finden ist o’mellis sowohl mitten in Wien in den Ringstraßen Galerien als auch an den beiden Bahnhöfen (Haupt- und West-), 2 mal im Donau Zentrum, aber auch etwas weiter außerhalb in der Shopping City Süd oder in Wiener Neustadt.

o'mellis Juice & Smoothie Bar (c) omellis

o’mellis Juice & Smoothie Bar (c) omellis

Genuss – Zutaten

Die Auswahl an frischen Smoothies ist fast so groß wie die Schöpfung an Früchten und Vitaminspendern selbst. Frisches heimisches Obst und Gemüse wie Äpfel, Karotten, Sellerie, Rote Rüben, Birnen, Kirschen, Erdbeeren, Himbeeren, Trauben und Spinat sind erst der Anfang. Auch ein paar weit Hergereiste sind dabei, denn wer möchte auf Bananen, Kiwi oder Orangen verzichten? Was aber auf jeden Fall ‚fehlt‘, das ist Zucker. Die Smoothies und Juices von o’mellis werden ohne Zuckerzusatz zubereitet und verzichten auch vollends auf etwaige wasserlösliche Vitamine oder sonstigen SchnickSchnack. Hier vertraut man vollends auf das Gute aus der Natur!

 

Smoothie – Auswahl

Wenn man nun vor einer o’mellis Juice & Smoothie Bar steht, kann die Auswahl schon mal schwierig werden. Schließlich kann man sich alle Zutaten nach eigenem Wunsch mixen lassen. Aber auch die Art der flüssigen Fitmacher variiert. Neben den veganen Fruity & Green Smoothies, die sich perfekt für eine alltagstaugliche Detox-Kur eignen, Juices und Ice Drinks gibt es auch die Möglichkeit einen erfrischenden „Frozen Joghurt Smoothie“ oder einen cremigen „Milky Smoothie“ zu bestellen.

o'mellis Juice & Smoothie Bar (c) omellis

o’mellis Juice & Smoothie Bar (c) omellis

STADTBEKANNT meint

Wer auf der Suche nach einem gesunden „Snack“ für zwischendurch ist, gerade am Bahnhof oder in einem Einkaufszentrum unterwegs ist, der sollte einen kurzen Stop bei o’mellis einlegen. „Fast Fruit statt Fast Food“ heißt es hier und die Auswahl an frisch gepressten Säften und Smoothies ist herrlich. Das Obst und Gemüse für das erfrischende Getränk kann auch selbst zusammengestellt werden. Die gesunden Drinks werden mit keinerlei zusätzlichem Zucker versehen und somit erhält man eine reine Vitaminbombe. Vor allem für Veganer eignen sich die Juices und Smoothies, die auch in der Icy Variante erhältlich sind, besonders.

o'mellis Hauptbahnhof

Hauptbahnhof Wien
1100 Wien
https://www.facebook.com/omellis.smoothiebar

www.omellis.com
Haupthalle, EG 105

Mo-So: 9:00 – 21:00 Uhr
 

weitere Filialen:
Donauzentrum 1 & 2
Westbahnhof
Ringstraßengalerien
SCS Shopping City Süd (Vösendorf)
Fischapark (Wiener Neustadt)

 

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »