Kultur – Musik

Schallplatte Vinyl (c) STADTBEKANNT Hofinger
Schallplatte Vinyl (c) STADTBEKANNT Hofinger

neues vom trent: how to destroy angels

28. Mai 2010 • Musik

Neues von Trent Reznor

Dass Trent Reznor, nachdem er bekannt gab, dass er die Nine Inch Nails erstmal in eine wohlverdiente Auszeit schicken würde, seine Musik zugunsten seiner vor einigen Jahren entdeckten Liebe zum Fitnesscenter aufgeben würde, war nicht wirklich anzunehmen.

Nebenbei hat er dann eh auch wieder angekündigt, dass es schon wieder was von NIN geben würde, Reznor ist nicht unbedingt als einer bekannt, der gerne auf der faulen Haut liegt – und jetzt hat der muskelbepackte Workaholic sein nächstes Projekt, non-Nine Inch Nails, inklusive eines 50 Sekunden Clips angekündigt:

HOW TO DESTROY ANGELS wird das neue Ding heißen, Reznors Frau Mariqueen Maandig ist mit von der Partie. Man darf also gespannt sein –

<!–hier der Clip.–>

 

, ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »