Shops – Wohnen & Design

TRIO Leder Sofa (c) COR interlübke
TRIO Leder Sofa (c) COR interlübke

Neues bei COR – interlübke

10. Jänner 2017 • Wohnen & Design

Neues Jahr, Neue Möbel

Bei COR – interlübke wird noch einmal richtig Platz gemacht für die neuen Designer Möbel des Jahres 2017 und deswegen heißt es wieder SALE!

 

COR interlübke im ersten Bezirk

Reiner Mortensen und Manuela Mortensen-Giacomelli führen das Wiener COR – interlübke Studio im ersten Bezirk. Sie legen größten Wert auf Beratung und haben neben namhaften Designern auch immer die neuesten Modelle im Angebot. Neben privater Einrichtungs- und Möbelberatung bieten sie außerdem auch Beratung zu Geschäftseinrichtungen oder Raumkonzepten an. Das Jahr 2017 bringt jedenfalls viel Neues!

Sofa JALIS (c) COR interlübke

Sofa JALIS (c) COR interlübke

Neuheiten 2017

Frisch eingetroffen aus der Möbelmesse in Köln, sind einige neue Wunderstücke. Wie zum Beispiel das Sofa TRIO (im Titelbild) aus zartem Leder oder der Solosessel FLINT. Sein Korpus entfaltet sich wie ein Blütenkelch und ist aus einem einzigen Stück gefertigt. Tatsächlich haben die Designer mit ihrem Entwurf mal eben die Quadratur des Kreises geschaffen: ein kreisrunder Sockel – wahlweise auf Gleitern oder einem Drehteller, der zur abgerundeten quadratischen Sitzfläche und dann fließend zur hohen Rückenlehne aufsteigt.

Solosessel FLINT (c) COR interlübke

Solosessel FLINT (c) COR interlübke

Platz für Neues

Weil das Jahr 2017 so viel verspricht, muss nun Platz gemacht werden und deswegen gibt es bei vielen Möbelstücken eine starke Preisreduktion. Das Polsterbett MELL gibt es zum Beispiel statt um 10.093,- Euro jetzt um nur 7.570,- Euro. Auch wer auf der Suche nach einem Schrank ist, sollte die Chance nutzen denn der Vitrinenschrank COLLECT ist um einiges günstiger zu haben.

Vitrinenschrank COLLECT (c) COR interlübke

Vitrinenschrank COLLECT (c) COR interlübke

COR interlübke

Wem gefällt, was er sieht, der wird vom Geschäft im ersten Bezirk begeistert sein. Dort kann man Probesitzen und -liegen, sich umsehen und ganz ungezwungen beraten lassen. Hat man Fragen, werden sie mit Sicherheit qualifiziert beantwortet. Egal wonach man sucht, hier werden gemeinsam Lösungen gefunden. Bei COR – interlübke wird nicht nur mit Freude eingerichtet, sondern es werden Lebensräume neu gestaltet.

, , , , , ,

COR - interlübke Studio Wien

Tuchlauben 21
1010 Wien
http://www.cor-interluebke.at/

Mo-Fr: 10:00 -18:00 Uhr
Sa: 10:00 – 17:00 Uhr (im Juli und August von 10:00 – 14:00 Uhr)

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »