Lifestyle – Mode

Laptop Couch Shopping (c) STADTBEKANNT
Laptop Couch Shopping (c) STADTBEKANNT

Modeblogs: Ein paar Empfehlungen

19. Mai 2010 • Mode

Blogs sind eine gute Arte und Weise zu erfahren, was auch der Welt alles passiert: Gerade weil sie subjektiv sind, geben sie einer breiten Masse eine Stimme – oder eben viele Stimmen. Man kann eigene, neue Zugänge entdecken, abseits der Welt der etablierten Medien und deren alt eingesessenen GestalterInnen.

Was Stil- und Modefragen anbelangt, kann man immer die Augen offen halten: Besonders der Street Style, den man täglich auf den Straßen der Metropolen dieser Welt beobachten kann, hat meist keine Plattform, auf der er präsentiert wird. Zumindest nicht in den konventionellen Medien.

Modeblogs bieten die Möglichkeit genau das abzufangen: Sie sind täglich upgedatet und zeigen, was sich auf den Straßen dieser Welt in Sachen Mode so tut. Hier ein paar Empfehlungen:

dianepernet.typepad.com
Blog von Diane Pernet

facehunter.blogspot.com
Blog von Yvan Rodic

stylebubble.typepad.com
Blog von Susanna Lau

thesartorialist.blogspot.com
Blog von Scott Schuman

, , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »