Lokalführer – Bar / Pub

MMX (c) Lukas Suk
MMX (c) Lukas Suk

MMX

29. August 2012 • Bar / Pub

Disko, Disko!

In der MMX-Bar treffen sich Partygäste mit einem Altersdurchschnitt von knapp über 20 Jahren. Das Lokal lädt nicht nur zum Abshaken auf der Tanzfläche im unteren Teil, sondern auch zum Reden, Unterhalten und Flirten im oberen Teil ein.

Das macht das MMX wirklich sympathisch. Während es unten laute Musik und fetzige Beats spielt, kann man in der oberen Bar die Unterhaltungen wahrlich genießen – ganz im Gegensatz zu vielen anderen Clubs.

Die Drinks sind einwandfrei, die Preise ok. Manfred, der Chef der Bar, legt wert darauf, dass der Eintritt frei bleibt und sich die Gäste gut unterhalten. Er bietet Geburtstagsfeiern in seiner MMX-Bar an, ist aber auch nicht abgeneigt davon, sein Lokal außerhalb der Öffnungszeiten für geschlossene Gesellschaften zur Partylocation zu machen.

MMX (c) Lukas Suk

MMX (c) Lukas Suk

Das Interieur ist cool – die Bars, die Farben und die Videos, die mit einem Beamer auf die Wand projiziert werden, heben die Stimmung.

Wer also Lust hat zu lässiger Disco-Musik abzushaken und dann doch auch einmal ein paar Worte ohne große Lärmgeräusche im Hintergrund wechseln möchte, der ist in der MMX-Bar genau richtig.

Die MMX-Bar hat von Donnerstag bis Samstag von 20:00 bis 04:00 Uhr geöffnet.

, ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »