Unnützes BremenWissen

Unnützes BremenWissen Buchcover (c) STADTBEKANNT
Unnützes BremenWissen Buchcover (c) STADTBEKANNT

Minze und Zucker mit Schokolade

12. Dezember 2016 • Unnützes BremenWissen

Bremer Kluten

Eine weitere regionale Spezialität ist die Süßigkeit Bremer Kluten”, welche sich besonders zur Zeit des Bremer Freimarktes, des traditionellen Volksfestes, großer Beliebtheit erfreut. Die Mischung der leckeren Nascherei war früher recht ungewöhnlich, besteht der Kluten doch aus einer Pfefferminz-Fondantstange, die zur Hälfte mit dunkler Schokolade überzogen wird.

 

Unnützes Wissen

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgeben.

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »