Lokalführer – Asiatisch

Matcha Komachi (c) STADTBEKANNT
Matcha Komachi (c) STADTBEKANNT

Matcha Komachi

8. Dezember 2016 • Asiatisch, Sushi

Japanisch in der Operngasse

Hallelujah – wir haben uns verliebt! Und zwar ins Matcha Komachi. Frisches Sushi, grüne Nudeln und Matcha für die Geschmacksnerven!

Matcha Komachi Speisekarte (c) STADTBEKANNT

Matcha Komachi Speisekarte (c) STADTBEKANNT

Kein Geheimnis

Vielleicht seid ihr schonmal vorbeigekommen beim Matcha Komachi – man sieht nämlich auch von außen ganz schön hinein. Die Glasfront macht kein Geheimnis aus dem, was im Inneren der Operngasse 23 zu finden ist: Sushi, Nudeln und traditionell Japanisches! Aber es zahlt sich aus, nicht nur von draußen reinzuschaun, denn wir haben’s probiert und es schmeckt wirklich vorzüglich!

Matcha Komachi Sashimi (c) STADTBEKANNT

Matcha Komachi Sashimi (c) STADTBEKANNT

Sushifreunde

Mit Sushi sind wir ja immer ein bisschen skeptisch. Der Fisch muss schnell verarbeitet werden und somit braucht ein gutes Sushi Lokal auch genügend Gäste, um die Speisen schnell an den Mann zu bringen und somit immer Frische garantieren zu können. Keine Sorge – im Matcha Komachi ist das Sushi bestimmt immer frisch! Wir waren von unserem Sashimi durch und durch überzeugt!

Matcha Komachi Smiley (c) STADTBEKANNT

Matcha Komachi Smiley (c) STADTBEKANNT

STADTBEKANNT meint

Das Matcha Komachi in der Operngasse bietet Japanisches sowohl für einen schnellen Snack oder die Mittagspause, als auch für ein etwas ausgiebigeres Abendessen. Die Speisekarte umfasst viele Spezialitäten und vor allem beim Sushi haben wir uns überzeugen lassen. Die Gerichte werden sehr liebevoll angerichtet und das Service ist kompetent und unkompliziert. Wir kommen gerne wieder!

, , , , , , ,

Matcha Komachi

Operngasse 23
1040 Wien
https://www.facebook.com/Matcha-Komachi-308637822668118/

 

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »