Lokalführer – Aus aller Welt

mas Lokal (c) STADTBEKANNT
mas Lokal (c) STADTBEKANNT

¡más! – restaurante mexicano & coctel bar

10. September 2016 • Aus aller Welt, Frühstück / Brunch

Mexanisches Restaurant und Cocktailbar in der Josefstadt

Es hat sich bereits einen Namen gemacht und zählt immer noch zu den Top-Adressen, wenn es um mexikanische Spezialitäten geht: Das ¡más! im 8. Bezirk. Vom Burrito zum Cocktail ein Genuss!

 

Gebt mir mehr!

¡más!, also mehr – das wünscht man sich bei einem Besuch in dem mexikanischen Restaurant, das vor allem für seine Cocktails und für den sagenhaften Sonntagsbrunch berühmt geworden ist. Moderne Einrichtung, mexikanische Accessoires und eine umfangreich ausgestattete Bar begrüßen einen beim Betreten des Restaurants. Im linken Bereich befindet sich ein relativ großzügiger Raum, wo man auch mit größeren Gruppen gut Platz finden kann. Vorausgesetzt man reserviert, denn voll ist das ¡más! eigentlich immer.

mas Lokal Tische (c) STADTBEKANNT

mas Lokal Tische (c) STADTBEKANNT

Essen im ¡más!

Wer mexikannisch essen will, der kann hier seinen Bedürfnissen endlich entgegenkommen. Burritos, Fajitas, Enchiladas und sogar Steak steht am Programm. Aber erstmal langsam: Als Vorspeise empfehlen wir euch Nachos. Die gibt’s in fleischiger und fleischloser Variante und mit hauseigenen Salsas. Wer generell lieber vegetarisch isst, muss in der Speisekarte nur nach dem kleinen „v“ suchen und schon sind alle fleischlosen Speisen herausgefiltert. Eine gute vegetarische Vorspeise sind außerdem auch die Chili Poppers – gebackene Jalapenos, gefüllt mit Cream Cheese.

mas Lokal Decke Bar (c) STADTBEKANNT

mas Lokal Decke Bar (c) STADTBEKANNT

Spicy und Happy im ¡más!

Wer es scharf will, der muss (genau wie bei dem vegetarischen „v“) nach einer kleinen Chilischote neben den Speisen Ausschau halten. Hier wird wirklich scharf gewürzt, also lasst eure Abenteuerlust nicht über Hand nehmen! Auf Nachfrage könnt ihr aber jedes Gericht auch milder (oder gar schärfer!?) bestellen! Und wem’s noch nicht scharf genug ist: Ab an die Bar. Denn wer schaut nicht gerne dem Barkeeper beim Hantieren mit den Cocktail Mixern zu?

Die Cocktail Happy Hour im ¡más! gibt’s nicht nur einmal, sondern sogar zweimal! Täglich zwischen 18:00 und 20:00 Uhr und dann noch einmal zwischen 22:30 und 23:30 Uhr sind die Cocktails um 30% vergünstigt zu kriegen! Das heißt: viel Tequila, noch mehr Stunden an der Bar.

mas Bar (c) STADTBEKANNT

mas Bar (c) STADTBEKANNT

Deckenspiel im ¡más!

Bei all dem Fokus auf Essen und Trinken, passiert es vielen, dass Sie die Decke gar nicht beachten. Die ist nämlich durchaus ein Hingucker. Statt einer üblichen Deckenmauer, blickt man hier tatsächlich auf einen Parkettboden. Sieht cool aus und ist ziemlich einzigartig, wie wir finden.

mas Lokal Decke (c) STADTBEKANNT

mas Lokal Decke (c) STADTBEKANNT

STADTBEKANNT meint

Das mexikanische Restaurant ¡más! in der Laudongasse im 8. Bezirk überzeugt und schon seit Jahren mit hervorragenden Gerichten und einer authentischen Auswahl an mexikanischen Spezialitäten. Von den Nachos als Vorspeise bis zu Fajitas, Enchiladas und sogar Steaks schmeckt es uns hier und wer mit dem Abendessen fertig ist, der schreitet meist fließend zu den Cocktails über. Denn auch die Bar ist gut ausgestattet und zwischen 18:00 und 20:00 Uhr und dann noch einmal zwischen 22:30 und 23:30 Uhr kann man alle Cocktails um 30% billiger ergattern. Und zum Schluss nicht zu vergessen: an ausgewählten Sonntagen gibt’s einen reichhaltigen Brunch, wie man ihn in Wien nur selten zu sehen bekommt!

 

¡mas! - mexikanisches restaurant & cocktailbar

Laudongasse 36
1080 Wien
+43 1 403 83 24
www.restaurante-mas.at

So – Do: 17:00 – 24:00 Uhr
Fr – Sa: 17:00 – 02:00 Uhr
So (wenn Brunch stattfindet): 10:30 – 24:00 Uhr

Happy Hour
18:00 – 20:00 Uhr und 22:30 – 23:30 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »