Shops – Bücher & Musik

Market Herzvinyl (c) Mautner stadtbekannt.at
Market Herzvinyl (c) Mautner stadtbekannt.at

Market Vinyl

25. August 2015 • Bücher & Musik

Partyzubehör für Platten-Junkies

Wir betreten jetzt den Ort, wo Mainstream-Musikhörer nur noch Bahnhof verstehen und Platten-Junkies regelmäßig in Freudentränen ausbrechen.

 

Das Market

Das Market Vinyl ist ein richtig authentischer Plattenladen, mit einigen Platten, die viele kennen und vielen Platten, die nur Insidern etwas sagen. Die Atmosphäre in diesem stylishen Shop ist cool und ungewöhnlich freundlich. Das Market ist eben ein richtiger Nahversorger für Platten-Junkies. Einige Plattenspieler stehen bereit um eine die Vinyl-Scheibe, mit der ihr die ganze Zeit liebäugelt, mit ihrer Nadel zu liebkosen.

Ob der Laden etwas für euch ist? Es gibt einen leichten Weg das herauszufinden, beantwortet einfach folgende Fragen für euch selbst: Steht ihr auf Platten? Lasst ihr euch nicht einschüchtern von coolen, musikaffinen Typen? Oder seid ihr selbst welche?

Plattenspieler Market (c) Mautner stadtbekannt.at

Plattenspieler Market (c) Mautner stadtbekannt.at

Und wenn es heißt…

JUST IN: NEW (AND REPRESSED) SUFF BY ….first come,first served.

Auf diese Weise werden neue Arrivals auf der Facebook-Seite von das Market angepriesen. Wenn ihr dann zumindest die Hälfte der Titel kennt, seid ihr gut dabei und an dieser Adresse genau richtig. Wenn nicht, kann das ja noch werden. Also schnell hin und Titel pauken beginnen!

 

Stadtbekannt meint

Market Vinyl ist schon ein absoluter Platten-Kultladen und Kultplatten-Laden. Ein authentisches Schallplattengeschäft, das von coolen Leuten geführt wird, die sich mit ihren Kunden auf Augenhöhe sehen. Als Musik-Nahversorger bietet es uns dauernd frische und oft auch regionale Ware. Ein Besuch in das Market zahlt sich aus, man lernt immer etwas Neues.

Market Vinyl

Zieglergasse 40/Ecke Westbahnstrasse
1070 Wien
0676 3769080

Dienstag – Freitag: 13:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 12:00 – 17:00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »