Aktionen – Freikarten

Maria Theresia im gelben Kleid (c) BMobV Foto Tina Haller
Maria Theresia im gelben Kleid (c) BMobV Foto Tina Haller

Maria Theresia Gewinnspiel

15. Februar 2017 • Freikarten, Gewinnspiele

Holt euch die Kombitickets!

STADTBEKANNT verlost 1×2 Kombitickets für die Ausstellung „300 Jahre Maria Theresia. Strategin – Mutter -Reformerin“, die euch einmaligen Zutritt zu gleich vier verschiedenen Ausstellungen gewähren!

Gut 300 Jahre ist es nun her, dass in Wien die neben Elisabeth aka „Sisi“ wohl berühmteste Habsburgerin Österreichs geboren wurde. Ihr Name: Maria Theresia. Anlässlich des Jubiläums sind der resoluten Monarchin und Mutter nun vier Ausstellungen mit verschiedenen Themenschwerpunkten gewidmet.

Die Locations: Das idyllische barocke Schloss Hof im niederösterreichischen Marchfeld, das schmucke Schloss Niederweiden, die Kaiserliche Wagenburg Wien und natürlich das Hofmobiliendepot.

Spielt mit und sichert euch Tickets für diese einmalige Zeitreise! Die vier Ausstellungen laufen von 15. März bis 29. November 2017!

 

Teilnahmeschlusss ist der 15. April 2017!

Maria Theresia Kombitickets
Gewinnt 1 x 2 Maria Theresia Kombitickets!
schließen

Teilnahme-Bedingungen

GewinnerInnen werden per Email verständigt. Pro GewinnerIn wird ein Gewinn verlost. Eine Barauszahlung oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Stadtbekannt ist nicht für das Zustandekommen der Veranstaltung, Termine oder Preisänderungen verantwortlich. Unter Umständen wird vom Veranstaltungsteam 1,- Euro Unkostenbeitrag für die Vergnügungssteuer eingehoben. Die GewinnerInnen werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »