Shops – Lebensmittel

M + N Copyservice
M + N Copyservice

M + N Copyservice

12. September 2014 • Lebensmittel

Der markante rote Wiener-Linien-Bus in der Heumühlgasse 8 im vierten Wiener Gemeindebezirk ist sicher schon vielen Passanten aufgefallen. Aber was steckt dahinter? Wer denkt, dass sich hier lediglich ein Copyshop befindet, liegt falsch! Neben eben diesem und dem „Kunstraum im Bus“ startete Inhaberin Brigitte Macho Ende 2013 das gelungene Projekt „Genuss im Bus“ und bringt damit eine handverlesene Auswahl von Spezialitäten zu uns nach Wieden.

 

Österreichische Produkte

Besonders viel Wert wird auf österreichische Produkte quer durch den Gemüsegarten gelegt, welche von kleinen, meist alteingesessenen und sehr traditionsreichen Betrieben hergestellt werden. Das breite Sortiment reicht vom Mohnöl aus dem Waldviertler Mohndorf in Ottenschlag, bis über saure und süße Spezialitäten vom Weinhof Pollak, Unterretzbach, Demeter-Nudeln und Reis aus den Getreideraritäten Waldstaudekorn, Einkorn und Emmer.

M + N Copyservice

M + N Copyservice

Saisonale Highlights

Wir empfehlen vor allem die veganen Gewürze, edlen Honig-Varianten und Tees. Für die Nicht-Veganer unter euch bietet Frau Macho auf Vorbestellung auch Styria-Beef aus der Weststeiermark an. Selbstverständlich variiert das kulinarische Angebot je nach Jahreszeit. Spezielle Verkostungen direkt an Ort und Stelle als Highlights werden ebenso angeboten. Hier ist bestimmt für jeden etwas dabei. Genuss (im Bus) garantiert! Das ganze Jahr Saison hat übrigens der Copyservice, der nun übrigens bereits seit 25 Jahren fest zum Urgestein der Wiener Kopiertradition zählt. Die Grundpfeiler waren und sind stets Qualität und Zuverlässigkeit. Menschlichkeit, eine persönliche Betreuung und hohes Engagement werden groß geschrieben und gehören zum A und O.

M + N Copyservice

M + N Copyservice

STADTBEKANNT meint

Endlich wissen wir was sich hinter der markanten Fassade versteckt: Ein Ort mit edlen Schmankerln aus der Heimat, eine Location die jungen Künstlern und Kunst im Allgemeinen Raum bietet und ein Copyshop mit einer jahrzehntelangen Geschichte – ein Komplettpaket, das zum Verweilen einlädt!

 

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »