Lokalführer – Abend

M Lounge Rock the Kitchen (c) STADTBEKANNT
M Lounge Rock the Kitchen (c) STADTBEKANNT

M-Lounge

19. März 2017 • Abend, Aus aller Welt

Streetfood zum Sitzen in der Hermanngasse

Lässig, modern und doch gediegen präsentiert sich die M-Lounge in der Hermanngasse. Neben Cocktails und Streetfood mischt sich auch ein indischer Touch in die Speisekarte – eine Kombination, die man probieren sollte!

M Lounge Herzlich Willkommen (c) STADTBEKANNT

M Lounge Herzlich Willkommen (c) STADTBEKANNT

Lässig-Schick

So könnte man die Stimmung in der M-Lounge beschreiben. Das Interieur des Restaurants in der Hermanngasse wurde von Grund auf erneuert, die Wände sind jetzt shabby schick im Industrial Design, verschiedenfarbige Stühle mischen sich mit dem hellen Ambiente und an jeder Ecke wartet ein lässiger Spruch darauf, gelesen zu werden. Restaurantbereich, Theke und Vitrinen ergeben gemeinsam eine bunte Mischung aus Dinnerlokal, Cocktailbar und Shop für Regionales.

M Lounge Bar Theke (c) STADTBEKANNT

M Lounge Bar Theke (c) STADTBEKANNT

Rock the Kitchen

Die M-Lounge hat von Dienstag bis Samstag ab 16:00 Uhr geöffnet. Hier kommt man also für ein Abendessen, einen Cocktail oder kleine Snacks. Auf der Karte lässt sich alles Mögliche finden. Vom Veggieburger mit hausgemachten Pitabrot bis zu kleinen, frisch aufgeschnittenen Snacks aus der Vitrine – den Cold Cuts. Besondere Spezialitäten sind hier jedoch Feuerflecke in verschiedensten Variationen, Butter Chicken, Garnelen Curry oder Samosas! Für den indischen Einschlag sorgt hier nämlich der indische Küchenchef.

M Lounge Bar (c) STADTBEKANNT

M Lounge Bar (c) STADTBEKANNT

Cocktails und Snacks

Man kann hier also gediegen zu Abend essen, aber auch einfach nur für einen schnellen Drink vorbeikommen. Die Bar ist reichlich bestückt und wem es doch nach kleinen Knabbereien gelüstet – die Cold Cuts sind günstig und größentechnisch perfekt für den kleinen Hunger. Da kann man zum Beispiel Vulcano Räucherspeck, marinierte Gurken oder Gordal Oliven bestellen. Dazu ein feines Glas Wein oder einen Cocktail und vielleicht will man ja dann doch länger bleiben und von der Bar in den kleinen Lounge-Bereich im hinteren Teil des Lokals wandern.

M Lounge Loungebereich (c) STADTBEKANNT

M Lounge Loungebereich (c) STADTBEKANNT

Vielseitiges Angebot

Die M-Lounge ist übrigens auch mietbar. Ob man nun das ganze Lokal für sich alleine haben möchte, oder nur den kleinen Lounge-Bereich zum Feiern braucht – das lässt sich individuell vereinbaren. Das Angebot in der M-Lounge ist grundsätzlich recht umfangreich. Vom Dinner Brunch am Buffet über ein romantisches Candlelight Dinner oder einen Afternoon-Tea – hier lassen sich zahlreiche Specials buchen!

M Lounge Lokal (c) STADTBEKANNT

M Lounge Lokal (c) STADTBEKANNT

STADTBEKANNT meint

Die M-Lounge in der Hermanngasse im 7. Bezirk präsentiert sich jung, modern und doch schick. Hier kann man auf vielseitige Weise den Abend verbringen. Ob mit Cocktails und Cold Cuts, einem romantischen Candlelight Dinner oder mit indischen Spezialitäten. Die Preise sind dabei überschaubar – die M-Lounge ist also für jeden eine Empfehlung. Das Restaurant hat im Juli und August übrigens Sommerpause, deswegen am besten noch vorher hinschauen!

, , , , , ,

M-Lounge

Hermanngasse 31
1070 Wien
www.hackl-gastro.at/m-lounge

Di – Sa 16:00 – 24:00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »