Shops – Lebensmittel

Chinazentrum Lili Markt Foto: stadtbekannt.at
Chinazentrum Lili Markt Foto: stadtbekannt.at

Lili Markt

27. Oktober 2014 • Lebensmittel

Chinesischer Supermarkt an der Rechten Wienzeile

Der Lili Markt ist die Mutter aller kleinen Asia-Shops der Stadt und bietet einen Querschnitt durch die fernöstliche Küche.

In erster Linie ist er chinesisch, in zweiter hat er Spezialitäten aus ganz Asien im Angebot. Neben Nudeln, Soßen, Tees und anderen Fertigprodukten beinhaltet eine riesige Tiefkühltruhe Unmengen an exotischem Fisch. Neben dem kulinarischen Angebot wandert im Lili Markt auch typisches Küchenzubehör und asiatisches Geschirr über den Tresen.

Lili Markt (c) Mautner stadtbekannt.at

Lili Markt (c) Mautner stadtbekannt.at

Unser Highlight: Eine original chinesische Zuckerl-Theke mit klebrigen Sweeties, die bei chinesischen Hochzeiten an Gäste verteilt werden.

 

STADTBEKANNT meint

Es gibt ja viele Asia-Shops, aber Lili’s Markt gleich am Naschmarkt bietet wirklich alles, was man nur im entferntesten Sinne mit Asien in Verbindung bringt. Die Lebensmittel-Abteilung geht weit über das einfache Soja-Soßen-Angebot hinaus. Fisch, Süßes, Verpacktes, Nudeliges und Sonstiges in allen Größen und Formen kann man hier erwerben. Dementsprechend ist der Shop auch gar nicht klein und man muss vielleicht ein bisschen Suchen, um zu Finden – oder aber man fragt das freundliche Personal, das jederzeit zur Seite steht.

Lili Markt

Rechte Wienzeile 29
1040 Wien
+43 1 5811173

Öffnungszeiten: 


Mo-Fr: 8:30 – 19:00


Sa: 8:30 – 18:00

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »