Lokalführer – Mediterran

Levante Theke (c) STADTBEKANNT
Levante Theke (c) STADTBEKANNT

Levante

5. Mai 2015 • Mediterran

Levantinisch, mediterran in der Josefstadt

Gewürze, duftende Sommergerüche und leckere levantinische Spezialitäten gibt es hier. Das Levante überzeugt mit Pide, Holzkohlegrill und gleich vier Standorten.

Levante Gewürze (c) STADTBEKANNT

Levante Gewürze (c) STADTBEKANNT

Im Levante gibt es Fisch, Gegrilltes und allerlei Levantinisches. Wer also ein Lammsandwich oder eine Thunfisch-Pide to go sucht, der findet das hier. Aber auch zum Drinsitzen gibt es genug. Alles frisch vom Holzkohlegrill und zu absolut leistbaren Preisen. Mittlerweile sind es schon vier Levante Restaurants, die uns 365 Tage im Jahr mit Köstlichkeiten verwöhnen – zwei im ersten Bezirk, eines in der Mariahilfer Straße und eines in der schönen Josefstadt.

 

Levante

Joesfstädter Straße 14
1080 Wien

Website

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »