Unnützes BremenWissen

Unnützes BremenWissen (c) STADTBEKANNT Zander
Unnützes BremenWissen (c) STADTBEKANNT Zander

Let’s party – aber friedlich

12. Dezember 2016 • Unnützes BremenWissen

Nächtliches Waffenverbot

Da es im Gebiet zwischen Bremer Bahnhof und Discomeile jahrelang wiederholt zu gewalttätigen Handlungen und Drogendelikten kam, trat im Februar 2009 ein Waffenverbot in Kraft, welches das Mitführen von Messern, gefährlichen Gegenständen und Schusswaffen – auch für Waffenscheinbesitzer – untersagt. Allerdings gilt das Waffenverbot nur zwischen 20:00 und 8:00 Uhr.

 

Unnützes Wissen

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgeben.

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »