Unnützes BremenWissen

Unnützes BremenWissen Buchcover (c) STADTBEKANNT
Unnützes BremenWissen Buchcover (c) STADTBEKANNT

Legenden in Bremen

12. Dezember 2016 • Unnützes BremenWissen

Zu Gast bei „Beat Club“

Jimi Hendrix, The Who oder Chuck Berry in Bremen? Heutzutage würde man es kaum noch für möglich halten, Künstler dieses Formates in die Hansestadt locken zu können. Der legendäre „Beat Club” von Radio Bremen hat es allerdings geschafft und konnte die Stars in der Sendung präsentieren – Einspielfilme der Künstle sowie Liveauftritte bildeten die Highlights der Show.

 

Unnützes Wissen

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgeben.

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »