Lokalführer – Vegetarisch / Vegan

Vollwertrestaurant Lebenbauer (c) STADTBEKANNT
Vollwertrestaurant Lebenbauer (c) STADTBEKANNT

Lebenbauer

20. Juli 2015 • Vegetarisch / Vegan1 Kommentar zu Lebenbauer

Beste Vollwertkost, Naturküche und ein Paradies für Vegetarier.

In der Teinfaltstraße 3 stoßen Vegetarier und Körndlliebhaber auf eine unauffällige aber großartige Futterquelle. Das Vollwert-Restaurant Lebenbauer verköstigt sie alle gesund und überraschenderweise auch lecker.

 

Körner, die im Mund explodieren

Die Familie Lebenbauer machte es sich zum Geschäft, Menschen gesunde Nahrung näherzubringen. Dafür mussten aber die gesunden Nahrungsmittel im Mund explodieren, um dem Klischee der fad schmeckenden Vollwert-Kost zu entgehen. Und das schafften sie auch – dank hochwertiger, kreativer und experimentierfreudiger Küche.

Vollwertrestaurant Lebenbauer (c) stadtbekannt.at

Vollwertrestaurant Lebenbauer (c) stadtbekannt.at

Ihr Restaurant im ersten Bezirk mauserte sich in den vergangenen Jahren zur preisgekrönten Adresse, bekam Bierkronen, zwei Falstaff-Gabeln und den Goldenen Schani für seine köstlichen Fabrikationen. Für einen nichtraucherfreundlichen Umgang gab es indes eine Auszeichnung der Ärztekammer Wien.

 

Im Gastgarten lässt sich’s aushalten

Alle, die sich danach sehnen, nicht ständig darauf achten zu müssen, ob das von Ihnen bestellte Essen gesund ist, sind beim Vollwert-Restaurant Lebenbauer genau an der richtigen Adresse. Gleichzeitig lässt es sich im Schanigarten, zwischen der grünen Natur, wunderbar genießen. Erstklassische Fischgerichte mit Vollwert-Beilagen und die vegetarischen Spezialitäten werden mit viel Fantasie erschaffen, und vieles davon gibt es auch in veganer Zubereitungsart.

Vollwertrestaurant Lebenbauer (c) STADTBEKANNT

Vollwertrestaurant Lebenbauer (c) STADTBEKANNT

Stadtbekannt meint

Das Vollwert-Restaurant Lebenbauer nimmt vielen Wienern eine Last von den Schultern, denn nach einem Blick in die Karte weiß man, dass man hier getrost essen kann, wonach es einen gelüstet.

Gesund ist alles, vegetarisch das meiste und vegan kann man es auch haben, wenn man will. Guter Fisch ergänzt den nicht-vegetarischen Teil der Karte und all die hinreißenden Speisen kann man entspannt im Schanigarten konsumieren. Das Lebenbauer ist nicht umsonst ein vielfach preisgekröntes Lokal!

Lebenbauer

Teinfaltstraße 3
1010 Wien
01 533 55 56
http://www.lebenbauer.eu/

Weitere Artikel

Eine Antwort auf Lebenbauer – Verstecken

  1. Christina sagt:

    Das beste vom Besten
    Jeder meiner Besuche im Lebenbauer ist ein Erlebnis. Das Essen ist ein Genuss und das Ambiente / Atmosphäre toll.
    Wer dort nicht hingeht.. Vegetarier oder nicht ( mein Mann braucht sein Fleisch und liebt das Restaurant auch ) man wird es lieben!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »