Lokalführer – Mediterran

MuseumsQuartier - Leopoldmuseum - Club der komischen Künste (c) STADTBEKANNT

La Tavolozza

5. Mai 2015 • Mediterran, Pizza / Pasta

Urig, italienisch in der Josefstadt

Irgendwo zwischen Wien und Italien liegt die Florianigasse und beheimatet das Restaurant La Tavolozza. Ein Glück für uns, denn hier kann man es sich zwischen Holzofen und Pizzageruch gemütlich machen.

Das Restaurant La Tavolozza überzeugt mit urigem Charme. Dunkles Holz, romantisches Licht und nicht zuletzt der große Holzofen vermitteln sowohl mediterranes Flair, sprechen aber auch die Bedürfnisse des gemütlichen Wieners an. Besonders für größere Gruppen, ein Firmenessen oder einen Anlass kann man das La Tavolozza empfehlen. Nach Wunsch besteht hier die Möglichkeit ein eigenes Mehrgänge Menü zusammenzustellen bei dem auch schon Getränke inkludiert sind. Ein perfekt abgerundeter Abend also!

La Tavolozza

Florianigasse 37
1080 Wien

Website

Öffnungszeiten:

Sa, So & Fei: 12:00 – 00:30 Uhr
Mo – Fr: 17:00 – 00:30 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »