Shops – Sonstige

Heuriger Licht (c) STADTBEKANNT

Kostümhaus Wien

10. Oktober 2012 • Sonstige

Kostümshop in Mariahilf

Seit im Jahr 2013 der gesamte Fundus abverkauft wurde, ist das Kostümhaus Wien kein Kostümverleih mehr. Dafür hat man sich auf die maßgeschneiderte Anfertigung von Kostümen für den Film- und Privatgebrauch spezialisiert.

Ob ein originelles Faschingsoutfit, die passende Garderobe für den Life Ball oder das immer schon herbeigesehnte Prinzessinnenkleid, den Kundenwünschen sind kaum Grenzen gesetzt. Übrigens: Den Frackverleih gibt es noch. Wer für die nächste Ballsaison also einen Frack oder einen Smoking ausleihen möchte, der kann diesen Service des Kostümhauses weiterhin zu moderaten Preisen in Anspruch nehmen.

, , , ,

Kostümhaus Wien

Gumpendorfer Straße 34
1060 1060

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »