Hamburg

KDTorten (c) STADTBEKANNT
KDTorten (c) STADTBEKANNT

KDTorten

24. Oktober 2015 • Hamburg

Pimp your cake

Wer sein persönliches Backerlebnis auf das nächste Level bringen möchte, der kommt in Hamburg an KDTorten nicht vorbei. Hier gibt es alles, von dem das Konditorherz nur träumen kann. Und noch so viel mehr!

 

Nichts was es hier nicht gibt

KDTorten (c) STADTBEKANNT

KDTorten (c) STADTBEKANNT

Nahe des Jungfernstiegs bei den Colonaden finden Backenthusiasten ihr eigenes kleines Paradies, das den Namen KDTorten trägt. Sucht man noch etwas Verzierung für das nächste Kunstwerk, Inspiration oder einfach allerlei Backzutaten, dann wird man in diesem hellen und freundlichen Geschäft  definitiv fündig. Eine Unmenge an verschiedenen Ausstechformen, unterschiedliche Backformen, Etageren, Fondants, Cupcake-Frostings und noch viel mehr  erwarten einen hier. Man kommt aus dem Schauen gar nicht mehr heraus.

KD Torten Auswahl (c) STADTBEKANNT

KD Torten Auswahl (c) STADTBEKANNT

 

Backfeen mit Fachwissen

KDTorten (c) STADTBEKANNT

KDTorten (c) STADTBEKANNT

Steht man verwirrt vor einem Regal und weiß nicht weiter, weil es dann doch so viel Auswahl gibt und man sich nicht mehr ganz sicher ist, was es jetzt genau ist was man sucht oder braucht, so steht man hier nicht lange alleine. Das Personal ist auf Zack und berät mit einem Lächeln im Gesicht und doch einiges an Fachwissen im Kopf. Es passiert also ziemlich selten, dass man ohne den gesuchten Gegenstand oder zumindest weiteren Informationen das Geschäft verlässt.

 

Von Anfänger bis Profi – für jeden was dabei

KDTorten Backkurse (c) STADTBEKANNT

KDTorten Backkurse (c) STADTBEKANNT

Wen beim Stöbern im Laden so richtig das Backfieber gepackt hat, der kann sich auch gleich für einen Backworkshop anmelden. Diese werden in regelmäßigen Abständen in einem eigens dafür ausgestatteten Bereich und unter immer abwechselnden Mottos abgehalten. Es gibt auch Backkurse für Kinder!

 

STADTBEKANNT meint

KDTorten ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man noch das gewisse Etwas für seine nächste Kreation sucht oder sich einfach mit Backutensilien eindecken mag. Wer zum ersten Mal kommt sollte auf jeden Fall ein bisschen Zeit mitbringen. Die Beratung ist freundlich, die Einrichtung lädt zum Stöbern ein. Wenn man den Laden verlässt muss man einzig darauf achten, nicht das gesamte Monatsgehalt dort zu lassen.

KDTorten

Colonaden 3
20354 Hamburg
kdtorten.de

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »