Lokalführer

Cafe Latte Art (c) STADTBEKANNT

Käuzchen

6. Juli 2015 • Lokalführer, Wienerisch

Das Lokal für (Nacht-)Eulen

Eine Atmosphäre, die sich gar nicht so leicht beschreiben lässt, aber unbedingt gesehen werden muss.

Urig, gemütlich und dunkel ist es in den Räumlichkeiten des Käuzchen. Ganz nahe am Volkstheater und ebenso in Reichweite des Spittelbergs, kann man im Käuzchen verschiedenste Gäste antreffen. Am Tisch steht aber immer Ähnliches: österreichische Hausmannskost. Die Wände sind mit Straßenschildern geschmückt, der Boden, die Bänke und auch sonst eigentlich alles ist aus Holz und so ergibt sich ein gemütliches Hütten-Ambiente. Aber irgendwie auch doch nicht. Ihr müsst euch das einfach selbst anschaun!

 

Käuzchen

Gardegasse 8
1070 Wien

 

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »