Unnützes BremenWissen

Unnützes BremenWissen Buchcover (c) STADTBEKANNT
Unnützes BremenWissen Buchcover (c) STADTBEKANNT

Jan Böhmermann – Herzblutbremer

12. Dezember 2016 • Unnützes BremenWissen

Bremer Aushängeschild

Jan Böhmermann, Grimmepreisträger und Erdoğan-Provokateur, sollte inzwischen jedem Deutschen ein Begriff sein. In Bremen hat sich der Satiriker schon vor längerer Zeit einen Namen gemacht, denn hier kommt er her. Seiner Heimatstadt hat er unter dem Titel „Neuland: Eten, supen un pupen, dat mook buten.” in „Neuland: Bremen” eine Liebeserklärung geschrieben, die treffender nicht sein könnte.

 

Unnützes Wissen

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgeben.

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »