Lokalführer

Jahrhundert Beisl Foto: STADTBEKANNT Zohmann
Jahrhundertbeisl Foto: STADTBEKANNT Zohmann

Jahrhundert Beisl

4. November 2014 • Lokalführer, Wienerisch

Ur-Wienerisches in der Florianigasse

Heimische Küche und Wiener Gemütlichkeit.

Das Jahrhundert Beisl in der Florianigasse verkörpert das Ur-Wienerische in seiner reinsten Form und das Ambiente trägt sein Scherflein dazu bei: Wände, Türen und Stühle sind in dunklem Holz gehalten, schummriges Licht fällt auf die matten Scheiben und erleuchtet den schlicht eingerichteten Speisesaal. Es ist traditionell, dunkel, einfach. Dementsprechend gibt’s zu essen, was man an einem Ort wie diesem erwartet: Heimische Küche, zubereitet aus regionalen Spezialitäten. Der treue Stammgast lässt sich vor dem Essen noch an der Bar zum obligaten Schwatz bei einem Krügerl nieder. So viel Wiener Gemütlichkeit muss sein!

Jahrhundert Beisl

Florianigasse 35
1080 Wien

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »