Kultur

Mixtape Kassette (c) stadtbekannt.at
Mixtape Kassette (c) stadtbekannt.at

It’s a Mixtape – 90 Minuten für warmes Bier im Park

23. März 2014 • Kultur, Musik

Mehr laut als leise will ich es sagen, dass er nun da ist, der Frühling, der Lenz. Die warmes-Bier-im-Park- Zeit, das Liegen und das den Herrgott einen guten Mann sein lassen. Jetzt beginnt sie wieder, die schönste Zeit des Jahres. Um das Ganze perfekt zu machen, bedarf es an gar nicht einmal so vielen Dingen.

 

Man braucht gar nicht viel davon, um glücklich zu sein, das Ergebnis für einen großartigen Nachmittag im Park liegt nämlich einer ganz einfachen Formel zugrunde: (Bier + Sonne) multipliziert mit guten Freunden = das Kostbarste was es gibt.

 

Wir liegen also verliebt, verlobt, verheiratet, getrennt, verplant, beschwippst im Park, sinnieren mit unseren Freunden über das Leben, über die Liebe und über den Weltschmerz, der uns innewohnt. Wir lassen uns die Sonne ins Gesicht scheinen und nehmen sogar unsere Gräser Allergie in Kauf und nießen den anderen etwas vor. Rund um uns das geschäftige Treiben der Stadt, wir in einer Art autonomen glückseeligkeits Staat. Alles Perfekt, alles Gut. Soweit. Etwas ganz essenzielles fehlt nämlich noch: Musik. Damit jeder Tag im Park ein perfekter ist, haben wir euch, liebe Freunde der guten Musik, das Mixtape für einen perfekten Tag im Park, zusammengestellt.

 

 

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »