Lokalführer

FAIR Gin Drink (c) Bonsalpo

I Terroni

6. Juli 2015 • Lokalführer, Mediterran

Frisch aufgeschnittener Proscuitto und atemberaubende Pizze

Alle guten Dinge sind drei, denn …

… richtig erraten! Das I Terroni ist mit dem I Ragazzi in der Burggasse und auch mit dem I Carusi in der Kirchengasse verwandt. In allen drei Lokalen wird vorzügliche italienische Pizza zubereitet und in allen dreien bekommt man sie von einem Italiener serviert. Authentisch sind sie also, wenn man das so sagen kann. Im I Terroni wartet am Eingang gleich eine große Schneidemaschine auf die Gäste, auf der der Proscuitto frisch aufgeschnitten wird. Ergattert man den Platz hinten bei der Küche, hat man das Vergnügen, durch das große Fenster bei der Speisenzubereitung zuschauen zu können. Da schmeckt’s doch gleich noch einmal besser!

 

I Terroni

Westbahnstraße 23
1070 Wien

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »