Shops – Bücher & Musik

Unheilvolle Vorahnung (c) Oliver Ottitsch / Komische Künste
(c) Oliver Ottitsch / Komische Künste

Shop der Komischen Künste

9. Dezember 2014 • Bücher & Musik, Geschenke

Humor braucht der Mensch

Ein breit gefächertes Sammelsurium lebensbejahender Geschenke findet man im Shop der Komischen Künste im MuseumsQuartier!

Der Name ist Programm. Im Shop der Komischen Künste im MuseumsQuartier findet man all das, was das humorvoll sarkastische Herz der Wiener und Wienerinnen höher schlagen lässt. Bücher, Postkarten, Accessoires für Wissbegierige und natürlich Cartoons.

Vor allem Cartoons sind es, welchen die Komischen Künste besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen. So finden sich in den Reihen des Shops Künstler wie Gerhard Glück, Wolf-Rüdiger Marunde, Doris Eisenburger, Oliver Ottitsch, Stefanie Sargnagel, Gerhard Haderer und noch viele, viele mehr.

 

Jetzt erst recht

Bei all der guten Stimmung und all der Besinnlichkeit die über das weite Wiener Land verbreitet wird, findet man bei den Komischen Künsten einmal mehr das, was die Welt zum Überleben braucht: HUMOR!

Der  Komischer Künste-Shop im Wiener MuseumsQuartier gilt als vortreffliche Anlaufstelle für all jene die sich selbst gerne beschenken und auch andere. Ein kurzer Blick reicht und man findet bestimmt 10 Dinge, die man schon immer selber gerne zu Hause haben wollte und gerade jetzt vor Weihnachten und dem alle Jahre wiederkehrenden Jahreswechsel könnte so manch einer hier fündig werden.

Club der Komischen Künste

Museumsplatz 1
1070 Wien
+43 1 8902753
www.komischekuenste.com

Öffnungszeiten

Mo – So 11:00 – 18:00 Uhr
Auch an Feiertagen geöffnet! (Am 24.12. bis 14 Uhr)

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »