Hamburg

Unnützes HamburgWissen Cover (c) STADTBEKANNT

Hochsicherheitstrakt Elbchaussee Nr. 257

2. Dezember 2016 • Hamburg, Unnützes HamburgWissen

Schutz für Peter Tramm

Peter Tramm, ehemaliger Vorstandsvorsitzender des Axel Springer Verlags, war seiner Zeit einer der am meisten gefährdeten Wirtschaftsführer Deutschlands. Das erklärt auch, warum sein Haus an der Elbchaussee 257 einem Hochsicherheitstrakt glich: Stacheldraht, Videoüberwachung und 24 Stunden doppelter Personenschutz. Wer sich da nicht sicher fühlt …

 

Unnützes Wissen

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgegeben.

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »