Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipp 5 (c) STADTBEKANNT
Tagestipp 5 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 5. 8. 2016

5. August 2016 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Den Freitag Morgen lassen wir außen vor. Warum? Weil ihr entweder eh vom Donnerstag noch am Ausschlafen seid oder weil man sich am Freitag ohnehin schon so auf Mittag sehnt, wenn man endlich aus der Arbeit kommt! Aber Hallo Wochenende!

 

Völlerei

Seit Anfang Juli gibt es jetzt schon das Mittagsmenü im Schrittesser. Na servas, das schmeckt!

Schrittesser Speck&Bar
Wo Reichsratstraße 11, 1010 Wien
Wann 12:00 – 24:00 Uhr
Wann genau Mittagsmenü 12:00 – 15:00 Uhr

 

Entdeckungsreise

Am Freitag aus der Arbeit und mal zu Fuß nach Hause? Wir machen mit euch eine Entdeckungsreise durch den 1. Bezirk

Geheimes Wien – Die Stadt in der Stadt

 

Nachhaltigkeit, Baby!

Einkaufen und an die Umwelt denken! Nachhaltiger Stocksale im Blechturm.

When fashion goes green: Stocksale im Blechturm
Wo Blechturm25, Blechturmgasse 23-27, 1050 Wien
Wann 15:00 – 18:00 Uhr  (morgen auch noch!!)
Wieviel nix!

 

Gratiskonzert

Zum stilvollen Vorglühen oder zur musikalisch-kulturellen Bereicherung: Gratis Klassik im MQ.

Orpheus Klassikkonzert: Mozart, Tschaikowsky, Respighi
Wo MQ Haupthof (Schlechtwetter: Arena21)
Wann 20:30 Uhr
Wieviel gratis!

 

Alternativkonzert

Es ist einfach immer vieel zu viel los! Wer nicht so auf Klassik steht, sollte NNEKA mal eine Chance geben. Eher im Soul Genre zu Hause und wirklich wirklich gute Musik! Reinhören!

NNEKA bei den Afrika-Tagen
Wo Donauinsel, Floridsdorfer Brücke
Wann 20:30 Uhr
Wieviel 20,- Euro (für das gesamte Festival an diesem Tag ab 18:00 Uhr)
Genre Soul, Pop, Reggea, Hip-Hop (eine bunte Mischung also – aber gut, glaubt uns!)

 

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »