Veranstaltungen – Tagestipps

4 Tagestipp Frühstück (c) STADTBEKANNT
4 Tagestipp Frühstück (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 4.6.17

3. Juni 2017 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Mit elektronischer Musik lässt sich heute der ganze Tag gestalten. Mit Impro-Theater und Spiele-Abend gibt es aber auch Alternativen.

 

Hip Hop Brunch

Sonntage beginnen wir aus Prinzip mit einem Brunch! Und diesmal gibt es einen der ganz besonderen Art: Zu den besten Hip Hop-Klängen wird in der Sansibar möglichst unter freiem Himmel dem Kater des Vorabends der Kampf angesagt.
Hip Hop Brunch
Wo Sansibar, Donauinsel, Sunken City, 1220 Wien
Wann 11:00 – 16:00 Uhr

 

Der letzte Techno Sonntag

Im Arena Beisl findet der letzte Techno Sonntag statt. Fast 24 Stunden kann dabei getanzt werden. Gott sei Dank ist morgen ein Feiertag! Rund um die Musik wird aber auch noch anderes cooles Programm geboten: Fotoausstellung, Mario Kart und vieles mehr…
Techno Sonntag
Wo Arena Beisl, Baumgasse 80, 1030 Wien
Wann 14:00 – 14:00 Uhr

 

Impro und Trinken

Impro-Theater ist fast immer ein Erlebnis. Bei guten Ideen entstehen witzige Charaktere, unerwartete Situationen und berührende Geschichte. So wird das heute auch im Local bei der Veranstaltung von Quintessenz Impro sein.
Quintessenz Impro-Bar
Wo Local, Heiligenstädter Straße 31, Bogen 217, 1090 Wien
Wann 19:00 – 22:00 Uhr
Wieviel 5,- bzw. 7,- Euro (freiwilliger Förderpreis)

 

Spiele-Abend

Für viele ist der Sonntag-Abend ein verpflichtender Spiele-Abend. Wieso dazu nicht einmal außer Haus gehen? Eine der besten Location dafür ist das Cafe Benno. Und da morgen ja ein Feiertag ist, kann man sich heute ruhig in stundenlange Partien Siedler von Catan, Risiko und Co verlieren… Tischreservierung empfohlen!
Cafe Benno
Wo Alser Straße 67, 1080 Wien
Wann 10:00 – 1:00 Uhr

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »