Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 4 (c) STADTBEKANNT
Tagestipps 4 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 4.11.17

3. November 2017 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Ein verrückt-bunter Samstag erwartet uns. Vintage, HulaHoop, ein Haydn-Jazz Mix und zum Drüberstreuen ein bisschen Glitzer!

 

Vintage-Paradies

Zahlreiche Stände mit Dingen aus den 50er bis 80er Jahren, echte Vintage-Stücke für Liebhaber und noch dazu Snacks im 70er Style. Also, holt eure Schulterpolster-Blazer raus und stöbert in alten Zeiten!
Vintage Flohmarkt
Wo Kunsttankstelle Ottakring, Grundsteingasse 45-47, 1160 Wien
Wann
 11:30 – 19:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

HulaHoop!

Macht mal was Anderes. Was Neues. Zum Beispiel lernen, wie man einen HulaHoop Reifen richtig schwingt. Das haben wir zwar alle als 9-Jährige schon perfektioniert, aber bis heute ganz garantiert wieder vergessen!

HulaHoop Workshop für Anfänger
Wo WUK, Währinger Straße 59, 1090 Wien
Wann 12:00 – 13:30 Uhr
Wieviel 25,- pP (Ermäßigungen bei Gruppenbuchung!)
Wie Anmeldung

 

Haydn-Jazz

Passt nicht zusammen, weil Haydn doch gar kein Jazzer war? Na sicher passt das zusammen! Im Haydnhaus gibt es heute nämlich ein gratis (!) Jazzkonzert. Sehr cool.

Jazz & Klassik – Musik von Komponistinnen
Wo Wien Museum Haydnhaus, Haydngasse 19, 1060 Wien
Wann 16:00 – 17:30 Uhr
Wieviel gratis!

Glitzer, Glitzer, Glitzer!!!

Es gibt drei Dinge im Leben, die sollte keiner vermissen: Regenbögen, Einhörner und Glitzer! Falls ihr auf der Suche nach diesen drei Lebenselixieren seid oder einfach auf funkelnde Lichterpunkte steht, so wie wir, dann auf aufs Glitzerfest! (Musik gibt’s natürlich auch.)
Es gibt nicht zu viel Glitzer
Wo Club/Bar Auslage, Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Wann 23:00 – 6:00 Uhr
Wieviel
5,- Euro (mit Facebook Zusage), sonst 10,- Euro!

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »