Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 31 (c) STADTBEKANNT
Tagestipps 31 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 31.7.17

31. Juli 2017 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Die neue Woche beginnt mit ganz viel Fleisch. Politik und Sport ist aber auch dabei. Viel Abwechslung erwartet uns also heute!

 

All you can Meat

Die Leopoldauer Alm ist für ihre großen Portionen bekannt. Einmal im Monat findet hier ein All you can eat-Spare Ribs-Essen statt. Um 15,90 Euro kann hier ein Ripperl nach dem anderen verputzt werden. Dazu gibt’s natürlich auch Beilagen. Verschwendet wird dabei Nichts – es wird erst nachgereicht, sobald ein Teller aufgegessen wurde. Reservierung wird empfohlen!

Spare Rips All you can eat
Wo Lepoldauer Alm, Wagramerstraße 205, 1210 Wien
Wann 16:00 – 22:00 Uhr
Wieviel 15,90 Euro

 

Tarek hört zu

Leider ist uns eine Unterhaltungsveranstaltung verloren gegangen: Frank Stronach hat das ORF-Sommergespräch abgesagt. Der ORF will den Termin aber trotzdem wahrnehmen und lädt interessierte Zuseher ein, ins Sommergespräche-Studio vor dem Parlament zu kommen und mit Tarek Leitner über Politik zu plaudern. Die Gespräche werden aufgezeichnet und in der TVthek zu sehen sein.

Tarek Leitner hört zu
Wo Österreichisches Parlament, Dr. Karl Renner-Ring 3, 1010 Wien
Wann 17:00 – 22:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

Die Eiszeit beginnt!

Die Vienna Capitals beginnen ihr Training für die nächste Eishockey-Saison. Der Titelverteidiger stimmt sich in der Albert-Schulz-Eishalle auf die ersten Partien ein und freut sich über die Unterstützung der Fans beim ersten Training.

Vienna Capitals Trainingsstart
Wo Albert-Schulz-Eishalle, Attemsgasse 1, 1220 Wien
Wann 17:50 – 19:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

Die Nase läuft

Runtasia lädt wieder zum gemeinsamen Joggen ein. Zusammen macht’s einfach viel mehr Spaß. Besonders wenn die Elektrolyte danach beim „Renner“ wieder aufgetankt werden. Am Programm steht diesmal der Nasenweg. Die insgesamt neun Kilometer und 300 Höhenmeter sollten für fast alle zu schaffen sein und deshalb sind Läufer jeder Stufe willkommen! Bitte unter office@runtasia.at anmelden.

Lauftreff auf die „Nase“
Wo Treffpunkt: Nussdorfer Platz
Wann 18:30 – 21:00 Uhr
Wieviel Teilnahme frei!

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »