Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 30 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 30.3.2018

30. März 2018 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Beim „Vegana Indiana“ stillen wir unseren Hunger und lassen uns später ins Schokoparadies entführen. Die Nacht verspricht uns Confetti und Shots – kurz gesagt, es wird geraved!

 

Vegane Fleischeslust

Wer am Karfreitag nicht auf Fleisch verzichten will, dem serviert Andreas Bilgeri einen köstlichen Zwiebelrostbraten aus Soja. Weniger deftige Köstlichkeiten und andere rekonstruierte vegane Fleischgerichte sind auch auf der Speisekarte zu finden.

Vegana Indiana
Wo Schönbrunner Straße 235, 1120 Wien
Wann 11:00 – 23:00 Uhr

 

Schokolade geht immer

Für alle Naschkatzen gibt es heute einen besonderen Hochgenuss. Wir nehmen die Herausforderung gerne an und schlürfen uns durch den verführerischen Zotter Trinkschokoladen Marathon. Die Verkostung wird uns zusätzlich mit kostenlosem Eintritt versüßt.

Zotter Trinkschokoladen-Marathon
Wo SONNENTOR, Landstraßer Hauptstraße 24, 1030 Wien
Wann 9:00 – 18:30 Uhr
Wieviel freier Eintritt

 

Hasentanz

Mitten in der Osterzeit hoppelt der Osterhase auch in der Säulenhalle vorbei und tanzt mit uns zu den besten Partyhits, Hip Hop & RnB und vielem mehr. Neben Confetti Shooters, Welcome Shots und Balloons erwarten uns noch weitere „Suprise Specials“ vor Ort.

Die große Osterfeierei
Wo Säulenhalle, Burgring, 1010 Wien
Wann 23:00 – 6:00 Uhr
Wieviel 10,- Euro

 

Time to Rave

Als großes Highlight für alle Raver sorgen Tiefschwarz aus Berlin für eine extra Portion Schwitzen im Dampfbad. Auf den anderen Floors heizen uns Adio TT, KSOT Soundsystem, RizBrothers und Dotpoint ein.

Saunagang mit Tiefschwarz (Ali & Basti DJ-Set) | Souvenir Music
Wo PRATERSAUNA, Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Wann 23:00 – 6:00 Uhr

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »