Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 3 (c) STADTBEKANNT
Tagestipps 3 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 3.2.18

3. Februar 2018 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Essen, Kunst und Musik. Ausgewogener kann ein Samstag kaum sein!

 

Kater Adé

Nichts geht über ein deftiges Frühstück nach einer durchzechten Nacht. Unser Tipp um die Katerstimmung zu vertreiben und den Start in den Tag zu erleichtern ist das HALLE Frühstück mit gebratenem Speck, Blattspinat, pochiertem Ei, Weißbrot, Mini-Pancake mit frischen Früchten und Ahornsirup.

Café-Restaurant Die Halle
Wo Adresse, 1010 Wien
Wann 10:00 – 16:00 Uhr (Frühstück)

 

In der Arbeit schüchtern bleiben

Bruno Gironcoli zählt zu den bedeutendsten und eigenwilligsten Künstlern des 20. Jahrhunderts. Besonders bekannt ist er für seine bildhauerischen Werke, jedoch war er auch Zeichner und Maler. Seine Papierarbeiten die buchstäblich “ Flächen von Überlegungen “ sind, werden aktuell im Mumok ausgestellt.

Ausstellung
Wo Mumok, Museumsplatz 1, 1010 Wien
Wann 10:00 – 19:00 Uhr
Wieviel 12,- Euro

 

Alt-J

Die britische Alternative – Folk – Band aus Leeds beehrt heute die Wiener Stadthalle und präsentiert ihr drittes Studioalbum “ Relaxer “ . Auf der neuen Platte entführt uns die Band in eine Traumwelt und wie gewohnt kann man sich auf Polyrhythmik und raumfüllende Melodien freuen.

Konzert
Wo Wiener Stadthalle, Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien
Wann 18:00 – 22:30 Uhr

 

Die Auslage lädt ein

Heute ist Kristijan Molnar in der Stadt und bringt das Wiener Publikum zum Tanzen. Der DJ schafft es sich perfekt an jedes Event anzupassen und für eine überwältigende Atmosphäre zu sorgen.

Variety09
Wo Club Auslage, Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Wann 23:00 – 6:00 Uhr
Wieviel 10,- Euro

 

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »