Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 29 (c) STADTBEKANNT
Tagestipps 29 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 29.7.17

28. Juli 2017 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Der Samstag beginnt mit einer Yoga-Session an der Donau und bringt einen ausgedehnten Nachmittag am Donaukanal mit Streetart und Vintage. Schlussendlich bleibt auch noch genug Zeit, um den Abend gemütlich im Beisl ausklingen zu lassen.

 

Yoga auf Sand

Sommer, Sonne, Strand und Yoga! Zum Start in den Samstag pilgern wir in die Donaustadt wo es sich der Tag mit einer feinen Yoga-Session am Wasser gemütlich beginnen lässt.
Gratis Yoga am CopaBeach
Wo CopaBeach, 1220 Wien
Wann 10:30 – 11:30 Uhr

 

Streetart entlang des Donaukanals

Auf den Spuren großer Namen in der Streetartszene wie ROA, Blu, Stink Fish oder Shepard Fairey spazieren wir heute entlang des Donaukanals, wo es allerhand über die vielseitige Kunst zu erfahren gibt.
Free Street Art Walking Tour – Vienna
Wo FLEX, Augartenbrücke, 1010 Wien
Wann 15:00 – 17:00 Uhr
Wieviel Teilnahme kostenlos!

 

Vintage und Vinyl

Eine große Portion Retro holen wir uns heute am Plattenflohmarkt der Grellen Forelle. Zum Stöbern zwischen den alten Scheiben gibt es auch noch israelische Köstlichkeiten auszuprobieren.
Grelle Forelle Vinylflohmarkt
Wo Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Wann 15:00 – 20:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

Abends im Amerling

Weil wir uns vorab noch nicht entscheiden wollen, ob es uns mehr nach Wiener oder Internationaler Küche ist, ist das Amerlingbeisl wieder einmal die richtige Adresse. Gemütliches Verweilen im schönen Innenhof inklusive!
Amerlingbeisl
Wo Stiftgasse 8, 1070 Wien
Wann 12:00 – 24:00 Uhr

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »