Veranstaltungen – Tagestipps

29 Tagestipp Palmenhaus (c) STADTBEKANNT
29 Tagestipp (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 29.4.2017

28. April 2017 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Und es ist schon wieder Samstag! Bei uns gibt es heute ein Frühstück im Burggarten, Balett in der Ankerbrotfabrik und ein bisschen Marktreiben in der Josefstadt. Der Abend verspricht eine musikalisch vielseitige Nacht in den Gürtelbögen

 

Frühstück unter Palmen

Der Anblick des Burggartens im Frühling ist eine Wohltat. Deswegen beginnen wir unseren Tag „erste Reihe fußfrei“ mit einem Frühstück im Palmenhaus. Frühstückskarte und Ambiente sind vielversprechend. Egal ob auf der Terrasse oder drinnen, wir fühlen uns in jedem Fall kaiserlich.
Palmenhaus
Wo Burggarten 1, 1010 Wien
Wann 9:00 – 24:00 Uhr

 

Pirouetten drehen

Weil es nie zu spät ist, etwas Neues zu beginnen schauen wir heute in der Ankerbrotfabrik vorbei. Dort gibt es einen kostenlosen Workshop für Erwachsene, die sich gerne einmal mit Balett auseinandersetzen möchten. Attitude!
Balett in der Ankerbrotfabrik #3
Wo Absberggasse 27, Objekt 19, Stiege 3, 2.Stock, 1100 Wien
Wann 10:30 – 12:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

Alles Bio in der Langen Gasse

Der Samstag ist eine gute Gelegenheit sich frische Biolebensmittel am Markt in der Langen Gasse zu besorgen. Zwischen 11:00 und 15:00 bieten uns dieses Mal auch „Staubwirbel“ ein wenig Live-Musik, während wir von Stand zu Stand schlendern und den Einkauf für die nächste Woche erledigen.
BioMarkt Lange Gasse
Wo Lange Gasse, 1080 Wien
Wann 9:00 – 15:00 Uhr

 

Musik am Gürtel

Mehr als 50 Live-Acts und DJs sorgen heute und morgen zum dritten Mal in 13 Gürtel-Locations für tolles Programm und das ganze ist mit einem guten Zweck verbunden. Die gesamten Einnahmen gehen an den Verein der Wiener Frauenhäuser.
Gürtel Connection #3
Wo Lerchenfelder Gürtel, 1160 Wien
Wann ab 18:00 Uhr
Wieviel Freiwillige Spende!

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »