Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipp 28 (c) STADTBEKANNT
Tagestipp 28 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 28. 8. 2016

27. August 2016 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Dieser Sonntag ist perfekt für Frühaufsteher, für Sport-Fanatiker und für Klassik-Liebhaber. Schönen Sonntag euch allen!

 

Morgengebet

Die meisten von uns verschlafen den sonntäglichen Gottesdienst wohl regelmäßig. Diesmal geht’s aber erst um 11:00 Uhr los und außerdem kann man schon fast sagen, man geht auf ein Konzert!

Hochamt | W. A. Mozart: Spatzenmesse
Wo Augustinerkirche Wien, Josefplatz, 1010 Wien
Wann 11:00 Uhr

 

Frühstückszeit

Gestern schon und heute wieder: Brunch im Gedöhns!

Orientalischer Brunch im Gedöhns
Wo Gedöhns, Löwengasse 42, 1030 Wien
Wann 11:00 – 15:00 Uhr

 

Wochenendsport

Der Augartenlauf kommt einem Benefizprojekt zu Gute UND man kann sich sogar am Tag selbst noch anmelden und mitmachen. Leiwand!

Augartenlauf 2016
Wo Augarten, 1020 Wien
Wann 9:00 – 12:00 Uhr
Wieviel 18,- Euro Startgeld
Wann genau 10:10 Uhr Start für 5km & 10km

 

Gratiskonzert

Die Studis der mdw zeigen, was sie können und bringen Klassik ins MQ! Gratiskonzert für Klassik-Fans!

Summer, Sounds und Studierende
Wo: MuseumsQuartier Wien, Museumsplatz 1, 1070 Wien
Wann: 16:00 bis 17:30 Uhr
Wieviel: Freier Eintritt!

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »