Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 28 (c) STADTBEKANNT
Tagestipps 28 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 28.7.16

27. Juli 2017 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Und wieder stehen wir in den Startlöchern zu einem Wochenende, dass alle Stücke spielt. Aber schon am Freitag kommen wir auf unsere kulinarischen Kosten und es gibt eine doppelte Portion Nostalgie – erst im Kino, dann auf dem Tanzboden.

 

Alles zum Schlemmen!

Mit Lust auf vegetarische Schmankerl zieht es uns heute wieder einmal zum üppigen Buffet ins yamm! Das Schöne daran ist, dass wir uns dafür ewig Zeit lassen können.
yamm!
Wo Universitätsring 10, 1010 Wien
Wann 8:00 – 1:00 Uhr

 

Alles zum Mitreden!

Wer auch schon mal eine Wassermelone getragen hat oder der Meinung ist, dass nichts ohne „sein Baby“ geht, muss wohl bei dieser Gelegenheit auch mit dabei sein. Das Kino am Dach zeigt mit Dirty Dancing einen Kultfilm der 1980er.
Dirty Dancing bei Kino am Dach
Wo Urban-Loritz-Platz 2A, 1070 Wien
Wann 21:00 Uhr
Wieviel 8,- Euro (Ermäßigungen möglich)

 

Alles zum Genießen!

Feinschmecker aufgepasst! Das MuseumsQuartier verwandelt sich über das Wochenende wieder in den ultimativen Hotspot für Streetfood, Cocktails und gemütliches Draußensitzen!
Food Festival – MQ | 28.07 – 30.07
Wo Museumsplatz 1, 1070 Wien
Wann 12:00 – 21:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

Alles zum Tanzen!

Die monatliche Kult-Party wird nur noch dadurch besser, dass sie natürlich auch im Sommer stattfindet und was gibt es gemütlicheres als zwischen dem Shaken auf drei verschiedenen Floors auch mal gemütlich ein Bier im Arena-Hof zu trinken?
Juli-ICEBERG
Wo Baumgasse 80, 1030 Wien
Wann ab 22:00 Uhr
Wieviel 12,- Euro (10,- Euro vor 23:00 Uhr)

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »