Veranstaltungen – Tagestipps

27 Tagestipp Donaupark (c) STADTBEKANNT
27 Tagestipp (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 27.5.17

26. Mai 2017 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Thank God it’s Saturday! Unser Tagesprogramm empfiehlt Rambazama mit Gulasch, einen Flashmob und Straßenfest. Da wollen wir nicht lange überlegen und loslegen.

 

Morgens im Neunten

Nicht nur die Prominenz tummelt sich im Blaustern, sondern auch wir schauen dort gerne wieder mal auf ein exzellentes Frühstück und Kaffee aus der hauseigenen Rösterei vorbei.
Café Blaustern
Wo Döblinger Gürtel 2, 1190
Wann 08:00 – 23:00 Uhr

 

Eins, zwei, drei, Gulasch!

Bei einem Ausflug in den Donaupark dürfen Fans eines Klassikers der österreich-ungarischen Kulinarik heute voll auf den Geschmack kommen. Zu Ehren des Gulasch gibt es ein ganzes Festival und da muss man sich einfach durchkosten. Mahlzeit!
Gulaschfestival Wien 2017
Wo Donaupark, 1220 Wien
Wann 12:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

Eingefroren

Der Hype um Flashmobs, bei denen sich zahlreiche Leute treffen, um meistens lustige Dinge gleichzeitig tun, ist abgeflaut. Das ist ein guter Grund wieder einmal mitzumachen, wenn dieses Mal wieder alles stillzustehen scheint.
FreezeFlashmob die Tradition
Wo Stephansplatz, 1010 Wien
Wann 14:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

Hippie-Feeling

Internationale Foodtrucks, Straßenkünstler, Musik und dazu gemütlich im Gras sitzen. Das Südwind-Straßenfest ist die ideale Anlaufstelle für Entschleunigen am Wochenende.
Südwind Straßenfest – 2017
Wo Uni Campus, Spitalgasse 2, 1090 Wien
Wann 14:00 – 23:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »