Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 26 (c) STADTBEKANNT
Tagestipps 26 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 26.3.2018

25. März 2018 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Immer zum Sommer hin, das heutige Programm lässt uns den Mini-Jetlag schnell vergessen. Alles muss raus, ruft der Hafenjunge und wir stöbern vorbei. Am Abend stehen uns zwei musikalische Schmankerl bevor.

 

Tasty Fusion

Zu Mittag zieht es uns ins Kaoo. In moderner und frischer Atmosphäre bekommen wir allerlei asiatische Fusionsküche à la carte serviert. Bei offener Küche bereitet uns der Küchenchef einen Einblick bei der Zubereitung der köstlichen Gerichte.

Kaoo
Wo  Kaiserstraße 48, 1070 Wien
Wann 11:00 – 22:00 Uhr

 

Der Hafenjunge sagt Ahoi!

Die sympathische Hafenkneipe schließt seine Pforten und sticht in See. Nach dem nicht alles mit auf Reisen genommen werden kann, gibt es allerhand Dinge wie Deko und Gläser, die verkauft werden. Alle die sich ein Andenken sichern möchten, haben heute noch die Gelegenheit dazu.

Flohmarkt – alles raus!
Wo Hafenjunge, Esterhazygasse 11, 1060 Wien
Wann 13:00 – 18:00 Uhr

 

Light of Love

Mit einer Mischung aus Drum, Djembe, Beatboxing, Yidaki und Gesang verbinden sich VanderAas mit ihrem Publikum. Dabei schaffen die zwei Brüder aus Darwin etwas ungewöhnliches und einzigartiges.
Cafe Carina
Wo Cafe Carina, Josefstädter Straße 84, 1080 Wien
Wann 19:00 – 22:00 Uhr

 

Songwriting auf hohem Niveau

Der junge Künstler Máni Orrason stellt nicht nur sein begnadetes Songwriting unter Beweis, sondern arbeitet dabei auch einen dunklen Lebensabschnitt auf. Mit seiner Musik schafft er es schwere Gedanken in aktivierende und lebendige Songs mit klugen Texten zu verpacken.

Máni Orrason / I Woke Up Waiting-Tour 2018 / Wien
Wo Loop Vienna, U-Bahn Bogen 26, 1080 Wien
Wann 19:00 – 22:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei

 

 

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »