Veranstaltungen – Tagestipps

26 Tagestipp (c) STADTBEKANNT
26 Tagestipp (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 26.10.17

26. Oktober 2017 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Eine Mischung aus österreichischem und internationalem Programm erwartet uns am heutigen Nationalfeiertag!

 

International am Nationalfeiertag

Wer traditionelle vietnamesische Küche schätzt, der wird um das TATA Restaurant nicht rumkommen – allein wegen der Pho! Nachdem auch die Inneneinrichtung im Sommer 2016 erneuert wurde, ist es auch optisch ein richtiger Hingucker geworden. Man kommt hier aber trotzdem immer noch wegen dem äußerst vorzüglich (und wunderschön angerichteten) Essen.
TATA Restaurant
Wo Seidengasse 23, 1070 Wien
Wann 11:30 – 24:00 Uhr

 

Sascha lädt ein

Am Nationalfeiertag laden Bundespräsident Alexander Van der Bellen und sein Team zum Tag der offenen Tür in die Präsidentschaftskanzlei! Bei Führungen durch die Räumlichkeiten habt ihr die Möglichkeit, Spannendes und Wissenswertes über die Aufgaben des Bundespräsidenten und die Geschichte des Hauses zu erfahren. 
Tag der offenen Tür und BürgerInnenfest
Wo Österreichische Präsidentschaftskanzlei, Josefsplatz 4, 1010 Wien
Wann 13:00 – 16:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

Salsa-Social

Zwei Tanzflächen, feine Cocktails, tolle Latino-Küche – minus 10% auf alle Speisen zwischen 19:00 und 20:30 (bitte holt euch dafür vorher euer Eintrittsband) und Happy Hour. Und das alles auf neuem Boden, bei super Sound und schönem Ambiente. Überzeugt euch selbst!
SalsaHouse Thursday – Holiday Edition
Wo Mi Barrio, Münzwardeingasse 2, 1060 Wien
Wann 20:30 – 24:00 Uhr
Wieviel 6,- Euro

 

Zeitgenössisches aus Österreich

Zu dem Thema „KLANG-SPIELE“ präsentiert das MAX BRAND Ensemble (Ur-)Aufführungen österreichischer Komponisten. Welchen Platz das „musikalische Spiel“ in der zeitgenössischen Musik einnehmen kann, ist die Frage, der in diesem Konzert nachgegangen wird.
Tage der Neuen Musik
Wo Porgy & Bess, Riemergasse 11, 1010 Wien
Wann 20:30 – 23:30 Uhr
Wieviel 14,- Euro

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »