Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 25 (c) STADTBEKANNT
Tagestipps 25 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 25.1.2018

24. Jänner 2018 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Für die da draußen, die sich nicht zuhause vergraben wollen, haben wir natürlich was ganz besonderes, so kann uns das Wetter erst gar keinen Strich durch die Rechnung ziehen.

 

Pizza Pizza Pizza

Gerade bei diesen Temperaturen ist doch ein bisschen Bella-Italia- Gefühl genau das richtige. Dazu lädt die durch ihren rustikalen Stil hervorstechende, gemütliche Pizzeria Osteria Da Giovanni ein, die mit ihrem vorzüglichem Stück Italien sowie mit dem Personal punktet.

Pizzeria Osteria Da Giovanni
Wo  Sigmundsgasse 14, 1070 Wien
Wann 17:00 – 23:00 Uhr

 

Kunst auf Wand und Teller

Das Kunsthirstorische Museum brilliert nicht nur mit einer Großzahl eindrucksvoller Werke. Nein, jeden Donnerstag ab 18:30 kommt ein paar ausgewählten Anwärtern die Ehre zuteil im Cafe in der Kupelhalle ein Gourmet-Dinner aufgetischt zu bekommen. Sowohl Buffet als auch spezielle Gänge sind inbegriffen, und mal ganz ehrlich bei diesem Anblick schmeckt das Essen doch gleich nochmal besser oder?
Café im Kunsthirstorischem Museum
Wo Maria-Theresien Platz, 1010 Wien
Wann 18:30 – 22:00 Uhr
Wieviel 55,- Euro (Dinner und Führung pro Person)

 

Shake your hips

Zum Warmwerden einfach mal statt Heizung aufdrehen, das Tanzbein schwingen. Ohne stilstische Grenzen und mit Gästen von überall her , lädt die Kick-Off Party 2018 ein. Künstler wie Deladap, Gewürztraminer oder Belofour sorgen für die notwendige Stimmung.

Szene World Kick-Off
Wo Szene Wie, Hauffgasse 26, 1110 Wien
Wann 20:00 Uhr
Wieviel freier Eintritt

 

Moralische Zwangslage

Ein sozialkritischer Krimi mit einem garantiertem Spannungsfaktor. Ein Mord auf einem Zeltlager bringt einen jungen Lehrer dazu sich zwangshalber damit auseinanderzusetzen. Das Ende behalten wir für uns.

Jugend ohne Gott
Wo Theater Spielraum, Kaiserstraße 46, 1070 Wien
Wann 19:30 – 22:00 Uhr
Wieviel 18,- Euro

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »